Stöckchen über drei Ecken

Bei Frau Nessy bin ich auf eine Liste von Fragen gestoßen. Ich LIEBE das Beantworten solcher Fragebögen! Und da ich gerade quasi im Urlaub weile und Bloggen jetzt nicht meine erste Priorität ist, ich aber trotzdem mit einem schlechten Gewissen zu kämpfen habe, gibt es eben Lückenfüller-Fragen. Herrje, was für’n langer Satz!

Also, hier alles, was ihr nie (oder schon immer?) über mich wissen wolltet:

Hast Du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Ich bin Bettdecken-Mopser. Teilen fällt aus, wegen is nich.

Magst Du lange Umarmungen?
Von meinen Freunden: JA!

Kannst Du Horrorfilme schauen?
Wenn es nicht so Ekel-Filme sind. Oldschool-Horror und Satire á la „Shaun of the Dead“ geht.

Vermisst Du irgendwen?
Eigentlich immer. (-> Fernbeziehung)

Ist es Dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Ein bisschen. Innerlich.

Gibt es eine Person bei der Du automatisch lächeln musst, wenn Du sie siehst?
Natürlich – mein Freund.

Möchtest Du, dass Dein Leben so weiter läuft, wie es nun gerade ist?
Hm, Optimierung geht natürlich immer, aber gerade scheint es gut zu sein.

Bist Du zu jedem freundlich?
Äh, nein.

Wie lange noch bis zu Deinem Geburtstag?
5 Monate.

Siehst Du fern, während Du das hier ausfüllst?
Nein.

Hattest Du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Nicht, dass ich wüsste.

Könntest Du, so wie Du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Eigentlich ja. Die Frage ist: Will ich das in den Klamotten?

Fiel es Dir schwer heute aufzustehen?
Eigentlich nicht.

Was steht denn für heute noch auf dem Tagesplan?
Abendessen, Kuscheln, Fernsehen, sowas.

Wie fühlst Du Dich im Moment?
Entspannt.

Tut Dir irgendwas weh?
Waden – 20 km fahre ich nicht jeden Tag mit dem Rad bei Gegenwind durch die heimische Landschaft.

Hast Du gerade ein Lied im Kopf?
Seltsamerweise nein. Sonst habe ich meist was im Ohr.

Hast Du heute schon gelacht?
Jep.

Brennt bei Dir gerade das Licht?
Nur Leuchtdioden.

Hast Du einen Wunsch?
Wer keine Wünsche mehr hat, ist verloren.

Hättest Du gerne einen Handtaschenhund?
Äh, nein.

Isst Du Fleisch?
Klar. Papas Hackbraten kann man nicht widerstehen.

Nutella oder Peanut Butter?
Ihh, Erdnussbutter. Also Nutella. Aber noch lieber diesen perversen Bitterschokolade- (Mandel-, Weiße Schokolade-)Aufstrich, den es im Rewe gibt.

Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
Da müsste ich länger nachdenken.

Vermisst Du die Vergangenheit?
Höchtens das unbeschwerte Toben als Kind auf den Wiesen hinterm Block.

Wann bist Du zuletzt neben jemanden aufgewacht?
Heute früh! Neben meinem Freund.

Willst Du etwas, was Du nicht haben kannst?
Jede Menge.

Schreibst Du gerade mit jemandem?
Entweder bloggen oder chatten, fälls das gemeint ist. Ich blogge gerade.

Hast Du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht Dir gehört?
Ein Buch einer Kommilitonin.

Hast Du eine Schwester?
Ja, Halbschwester. Kein Kontakt, lange Geschichte.

Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt?
Ja.

Was hast Du gestern gemacht?
Gestern: Gekocht, gegessen, Spaziergang, gelesen, fern gesehen. Im Internet gesurft, Schwimmen gewesen.

Wo bist Du gerade?
Im Zimmer meines Freundes, an seinem Laptop.

Was machst Du diese Nacht?
Spät ins Bett gehen, denke ich.

Was liegt links neben Dir?
Zeug. Eine Flasche Wasser, eine Karstadt-Tüte mit Wolle drin, Papier, ein altes Physik-Lehrbuch. Zeugs von meinem Freund halt.

Kannst Du gut singen?
Ich kann dreistimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung.

Willst Du mal Kinder? Wenn ja, wie viele?
Zwillingsmädchen wären schön. Aber wenn nicht, zwei „Normale“ reichen auch.😀

Trägst Du eine Brille?
Stets und ständig.

Hast Du Fotos von Dir?
Wer nicht?

Wie alt bist Du eigentlich?
Anfang 20 laut Ausweis, zwischen 5 und 85 im Herzen.

Hast Du ein Handy?
Ein Samung. Kein Smartphone. Und verschont mich im iPhones, Leute.

Wieso füllst Du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Siehe Introduktion.

Wann gehst Du ins Bett?
Wenn ich müde bin. Oder mein Freund es sagt😀

Erzählst Du mir einen Witz?
Heute nicht, okay?

Schreibe einen Kommentar

