Montagsstarter… am Dienstag

Montagsstarter (#37, aber nicht für mich…).

1. Ich muss langsam mit dem Weihnachtgeschenke-stricken anfangen.

2. Auf keinen Fall wieder zu lange aufbleiben, oder doch?

3. Mein Schreibtisch – Chaos.

4. Auf dem Weihnachtsmarkt muss ich unbedingt Kräppelchen essen.

5. In drei Zügen, so verlief der 1. Advent.

6. Elche fetzen.

7. Stricken für Weihnachten.

8. Ich starte mit Schwung und Nervosität in die neue Woche, mittendrin findet nichts besonderes statt und am Ende steht für mich die Heimfahrt an.

Vielen Dank an die Blogbar!

One thought on “Montagsstarter… am Dienstag

Schreibe einen Kommentar

