Freitagsfüller vom 6.1.2012

1.  Bei diesem Wetter sitze ich am Fenster und schau den dahin jagenden Wolken zu.

2.  Winter sieht aber anders aus, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker, ach, lassen wir das.

4. Mein Strickprojekte-Mitnehmen-Beutel zum unterwegs stricken ist blau.

5.  In unserer Welt  ist nicht alles schlecht.

6. Ich stricke mir bald endlich eine eigene Mütze, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken und DVD schauen, morgen habe ich einen Aufräummarathon und den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich stricken und lesen!

Vielen Dank, Blogbar.

Schreibe einen Kommentar

