Montagsstarter vom 09.01.2012

Was hab ich nur früher ohne die Blogbar gemacht?😉

1. Relativ entspannt, das war Freitag.

2. Wir treffen uns am Wochenende, yeah.

3. Stricken oder Lesen.

4. Alle Züge, in den ich heute saß, waren rot.

5. Heute gab es Geschenke von mir an mich.

6. Ein bisschen trocken sind meine Augen.

7. Ich habe mir eine wunderbare Mütze gestrickt, toll oder?

8. In der neuen Woche stehen Studieren und Prüfungsvorbereitungen ganz oben auf der Liste.

One thought on “Montagsstarter vom 09.01.2012

Schreibe einen Kommentar

