Montagsstarter vom 16.1.2012

Und wieder ein kleiner Montagssarter – wenn ich mit dem verdammten SPSS durch bin, kommt vielleicht noch ein Nachtrag vom Wochenende.

1.  Die Wäsche rödelt gerade im Waschraum durch.

2. Der Dienstag wird stressig werden.

3. Discounter sind nichts im Vergleich zu meinem Kaufland😉.

4. Nudeln mit Champignon-Tomatensahne-Soße – lecker.

5. Mein liebstes gegenwärtiges Strickprojekt ist meine Prinzip-Socke.

6. Kuscheltiere gehen in jedem Alter in Ordnung.

7. Alte Kalender werden bei mir nie weggeworfen, liegen einfach irgendwo rum.

8. Die neue Woche wird mit Schlafmangel beginnen und mit Schlafmangel enden.

7 thoughts on “Montagsstarter vom 16.1.2012

      • Ui. Das habe ich noch nie probiert. Ich beäuge zwar immer neugierig die Anleitungen dazu, habe mich aber noch nicht getraut.
        Ist es einfach als die normale Strickweise? Bringt das irgendwelche Vorteile? Oder ist es reine Vorliebe?

      • Um ehrlich zu sein: Ich habs noch nie andersherum versucht. Von daher kann ich dir nicht sagen, ob es einfacher ist. Für mich passt es.
        Der Vorteil ist ja gemeinhin, dass einem die Wolle nicht ausgehen kann, weil der Fuß ja als erstes fertig ist😉
        Und man kann 2 Socken aufeinmal stricken, was die Wollausnutzung zusätzlich optimiert. Aber wie gesagt: Ich habs noch nie anders probiert.

    • Prinzip-Socken. *lach* Das ist ja geil. Ja, so welche liegen oben auch noch herum. Sehen aus wie Gipsfüße. xD Inzwischen stricke ich an Socken mit Mustern. ^^
      Nur nicht aufgeben, irgendwann hat man’s. (Ich habe mir eine Sockenstrickanleitung allerdings umgeschrieben, damit sie für mich besser verständlich ist)

  1. Was sind denn Prinzip-Socken? Das habe ich ja noch nie gehört. Kaufland ist mir zu groß. Da gibt man eindeutig zu viel Geld aus. Danke für deinen Beitrag. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

