Montagsstarter 19.03.2012

Etwas spät, aber es ist immernoch Montag😀

1. Ich könnte wirklich mal wieder kochen.

2. Die doofe Hausarbeit am Dienstag abzugeben sollte doch machbar sein, oder?

3. Entspannt stricken, das war Sonntag.

4. Wenn die Sonne scheint geht mir das Herz auf..

5. Bahnfahren ist praktisch ein Hobby von mir…

6. Der Frühling sieht toll aus vor allem wenn die Sonne auf die Blüten scheint.

7. Manchmal habe ich das Gefühl die Zeit rast dahin.

8. In der neuen Woche habe ich Vorbereitungen für die letzte Hausarbeit geplant und möchte außerdem das Sockenstricken erledigen.

Schreibe einen Kommentar

