Die verstrickte Dienstagsfrage Woche 16/2015

Jeden Dienstag postet Das Wollschaf eine Frage für Strickblogger – und heute war mal eine für mich dabei!

Stricksachen in Film und Fernsehen – achtest Du darauf?
Hast Du Tipps für sehenswerte Filme oder Serien mit schönen Strickstücken?
Gibt es bestimmte Sachen, die Dir besonders im Gedächtnis geblieben sind?
Hast Du vielleicht sogar schon mal ein Modell aus einem Film nachgestrickt?

Mir fallen Stricksachen tatsächlich vermehrt auf, seit ich stricke. Ganz toll war zum Beispiel die Jacke, die Keira Knightley in „The Imitation Game“ trug. Die war traumhaft.

Ich achte jetzt aber nicht besonders drauf, ob in einer Serie gestrickte Kleidung vorkommt oder nicht. Wenn was hübsches dabei ist oder jemand strickt, freue ich mich kurz und weiter geht’s. Deswegen kann ich auch keine Serien empfehlen.

Aber die Jacke von der Keira, die würd‘ ich schon gern nachstricken😉

Schreibe einen Kommentar

